top of page

Our guiding principles

In our medical practice, we are committed to the following core principles that guide and define our work:

reliability

Our promise to you is first-class treatment based on the latest medical knowledge. Thanks to our extensive experience and an excellent network, we offer you the highest level of medical security.

Transparency

Transparency is our priority . We attach great importance to providing you with comprehensive and clear information. We deliberately take the time to provide this information to ensure that you are fully informed.

individuality

Every patient is unique, with individual needs and wishes. We recognize this individuality and provide you with detailed advice, always respecting your decisions.

By presenting the case to the multidisciplinary tumor board, we achieve optimal care for cancer patients that is based on comprehensive professional expertise and takes the individual needs of each patient into account.

sustainability

Our care extends from the initial consultation through the hospital stay to aftercare. We understand that the impact of an illness extends beyond the hospital stay and therefore ensure comprehensive and continuous care.

Working closely with your family doctor and specialized experts, we offer you an integrated treatment that not only targets the immediate illness, but is also aimed at improving your health in the long term.

bottom of page

top of page

Unsere Leitprinzipien

In unserer medizinischen Praxis verpflichten wir uns zu folgenden Kernprinzipien, die unsere Arbeit leiten und definieren:

Zuverlässigkeit

Unser Versprechen an Sie ist eine erstklassige Behandlung, die auf den neuesten medizinischen Erkenntnissen basiert. Dank unserer umfassenden Erfahrung und einem ausgezeichneten Netzwerk bieten wir Ihnen höchste medizinische Sicherheit.

Transparenz

Transparenz steht bei uns im Vordergrund. Wir legen großen Wert darauf, Sie umfassend und klar zu informieren. Für die Vermittlung dieser Informationen nehmen wir uns bewusst Zeit, um sicherzustellen, dass Sie vollständig informiert sind.

Individualität

Jeder Patient ist einzigartig, mit individuellen Bedürfnissen und Wünschen. Wir erkennen diese Individualität an und beraten Sie ausführlich, wobei wir Ihre Entscheidungen stets respektieren.

Durch die Vorstellung des Falles beim multidisziplinären Tumorboard erreichen wir für Krebspatienten eine optimale Versorgung, die auf umfassender fachlicher Kompetenz fusst und die individuellen Bedürfnisse jedes Patienten zentral berücksichtigt.

Nachhaltigkeit

Unsere Betreuung erstreckt sich von der ersten Beratung über den Krankenhausaufenthalt bis hin zur Nachsorge. Wir verstehen, dass die Auswirkungen einer Erkrankung über den Krankenhausaufenthalt hinausgehen und gewährleisten daher eine umfassende und kontinuierliche Versorgung.

In enger Zusammenarbeit mit Ihrem Hausarzt und spezialisierten Experten bieten wir Ihnen eine integrierte Behandlung, die nicht nur auf die unmittelbare Erkrankung abzielt, sondern auch auf eine langfristige Verbesserung Ihrer Gesundheit ausgerichtet ist.

bottom of page